Björn Nonnweiler - Lieder und Geschichten

Gesundheit

Körperlich und geistig fit. Für ein glückliches Leben.


Märkte

Einkaufen wie in vergangenen Zeiten. Klönschnack inbegriffen.


Kreativ

Selber machen statt kaufen. Eigene Ideen verwirklichen.


Wissen

Neues erfahren und dazulernen. In jedem Alter.


Kultur

Selbstausdruck und Inspiration. Die Alternative zum Alltäglichen.


Kino

Große Leinwand statt Handy-Display. Filmgenuss pur.


Natur

Zu Hause im Weltnaturerbe schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Einzigartige Flora und Fauna.


Events

Spaß und Unterhaltung in besonderer Atmosphäre. Einfach genießen.


Es sind keine Termine verfügbar.
Björn Nonnweiler - Lieder und Geschichten
Kultur

bogomil-mihaylov-ekHSHvgr27k-unsplash Mikrofon (2)© Bigomil Mihaylov unsplash
"Lieder und Geschichten, die das Leben schreibt" - unter diesem Motto spielt Björn Nonnweiler in Husum.

Björn Nonnweiler ist Liedermacher und Geschichtenerzähler. Seine Texte sind oft tiefsinnig und regen zum Nachdenken an. Die fröhlichen Seiten des Lebens lässt er nicht aus und so finden heiter wie auch hoffnungsvolle Liede reinen Platz in seinem Repertoire.

Auf charmante Art und Weise versteht es der Hagener Sänger und Gitarrist, sein Publikum in kürzester Zeit zu begeistern. Mit seinem brillanten Gitarrenspiel und seiner Stimme, die sich durch ein sanftes Timbre auszeichnet, singt und spielt er sich in die Herzen seiner Zuhörerinnern und Zuhörer. Immer ehrlich, authentisch und sich selbst treu.

Nonnweiler singt für den Frieden, gegen Unrecht und gegen Gewalt und engagiert sich in der Friedensbewegung.

2009 belegte er den 3. Platz beim Singer-Songwriter Wettbewerb des internationalen Gitarrenfestivals „Open Strings“ in Osnabrück unter der Leitung von Peter Finger. 2010 folgte der 1. Platz beim bundesweiten Kreativwettbewerb „Songlive“, der von der Sängerakademie Hamburg ausgeführt wurde, unter der Schirmherrschaft von keinem geringeren als Heinz Rudolf Kunze.

Seit dieser Zeit brennt ein Feuer in ihm, immer wieder neue Momente des Lebens einzufangen, um sie dann in seinen Liedern festzuhalten.

Der Vorverkauf findet in der Tourist Information Husum statt oder im AWO-Treff in Husum: jeden Montag in einer ungeraden Kalenderwoche, 12.30 bis 13.30 Uhr und jeden Freitag, 13.00 bis 14.00 Uhr







Bildergalerie

bogomil-mihaylov-ekHSHvgr27k-unsplash Mikrofon (2)© Bigomil Mihaylov unsplash

Teilen Sie die Veranstaltung


Veranstaltungsort

Kurt-Pohle-Weg 9
25813 Husum