Dein SPO(t) im Alltag

Gesundheit

Körperlich und geistig fit. Für ein glückliches Leben.


Märkte

Einkaufen wie in vergangenen Zeiten. Klönschnack inbegriffen.


Wissen

Neues erfahren und dazulernen. In jedem Alter.


Kultur

Selbstausdruck und Inspiration. Die Alternative zum Alltäglichen.


Kreativ

Selber machen statt kaufen. Eigene Ideen verwirklichen.


Kino

Große Leinwand statt Handy-Display. Filmgenuss pur.


Natur

Zu Hause im Weltnaturerbe schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Einzigartige Flora und Fauna.


Events

Spaß und Unterhaltung in besonderer Atmosphäre. Einfach genießen.



Dienstag 27.02.2024
Keine Veranstaltungszeit angegeben.
Dein SPO(t) im Alltag
Natur
Kraftspendende Pfahlbauten und Bojen für das SPO-Gefühl

St. Peter-Ording ist ein Gefühl. Dieser Ort hat dein Herz unmittelbar in salzige Luft eingehüllt und dich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen. Deine Gedanken können hier mit Wind und Welle um die Wette treiben. Doch so verlässlich wie Ebbe und Flut ist auch deine Abreise. Zurück in den Alltag.

Dort findet die Sehnsucht nach Meer ein Ende, nicht jedoch dein Suchen nach mehr:

  • mehr Entspannung und Stressentlastung im Alltag
  • mehr Zeit in Bewegung und in der Natur
  • mehr Klarheit für deinen Weg
  • mehr SPO Gefühl, obwohl du zu Hause bist
  • mehr Routinen, um in wahre Veränderung zu kommen.

Mein Name ist Diana Hauschildt, waschechte Nordfriesin, Natur-Coach und Gründerin von Lass uns MEER erleben: Immer wieder hörte ich, dass Menschen dieses besondere SPO-Gefühl nur hier in St. Peter-Ording haben und zurück Zuhause, sich genau danach im heimischen Alltag sehnen. Ich habe die Natur-Coaching- Methode „Dein SPO(t) im Alltag“ entwickelt, um dich mit Elementen der Natur und Achtsamkeit in Veränderungsprozesse und wieder in Verbundenheit mit dir selbst zu bringen: für das SPO-Gefühl in deinem Alltag.

Klingt für dich nach MEER?

Das 8-wöchige Coachingprogramm „Dein SPO(t) im Alltag“ ist genau das Richtige für dich, wenn:

  • du dir das „SPO-Gefühl“ auch zurück Zuhause wünscht
  • du einen Kraftort in der Natur suchst, der dir eine RAUS-Zeit auch im heimischen Alltag ermöglicht
  • du dir deiner eigenen Ressourcen als Kraftspender bewusst werden und diese entdecken möchtest
  • du eigentlich keine Zeit hast, dich draußen in der Natur zu bewegen
  • du deinen persönlichen, weiteren Lebensweg klar erkennen willst
  • du effektive Routinen zur Unterstützung echter Veränderungen in deinem Leben entstehen lassen magst.

Was du erwarten darfst:

Das 8-Wochen-Programm startet mit  3 x 2 Stunden Einzel-Coaching in der Natur auf der Halbinsel Eiderstedt. Diese können in deinen ein bis drei Urlaubswochen oder für Tagesgäste an 3 individuellen, aufeinanderfolgenden Terminen stattfinden.

Zurück Zuhause begleite ich dich an 5 Coachingterminen à 1 Stunde per Walk & Call in der Natur. Das Programm ist auf 8 Wochen ausgerichtet, da Veränderungen und neue Routinen ein Minimum von 60 Tagen benötigen, um nachhaltig zu wirken.

Du möchtest deinen Veränderungsprozess direkt am Meer beginnen? Ich lade dich ein, mir im ersten Schritt MOIN zu sagen, um einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren. Rufe mich gerne an oder sende mir eine E-Mail: Wir verabreden uns für einen Termin live vor Ort, telefonisch oder per Video-Call:  moin@lassunsmeererleben.de oder 0176 -  46740856

Wir sprechen bis zu 30 Minuten kostenfrei über dich und deine Herausforderungen, Wünsche oder Ziele. Ich stelle dir Ablauf und Mehrwert des Natur-Coachings vor und wir klären alle deine offenen Fragen.

Treffpunkt Veranstaltung+Adresse: Nach individueller und persönlicher Absprache







weitere Infos unter:

Teilen Sie die Veranstaltung


Veranstalter

Alter Gardinger Deich 1
25836 Kirchspiel Garding

Ansprechpartner:
Lass uns MEER erleben - Lass uns MEER erleben
0049 176 4674 0856