StrandGut Acoustic Sessions – Wolfgang Niedecken (BAP)

Gesundheit

Körperlich und geistig fit. Für ein glückliches Leben.


Märkte

Einkaufen wie in vergangenen Zeiten. Klönschnack inbegriffen.


Kreativ

Selber machen statt kaufen. Eigene Ideen verwirklichen.


Wissen

Neues erfahren und dazulernen. In jedem Alter.


Kultur

Selbstausdruck und Inspiration. Die Alternative zum Alltäglichen.


Kino

Große Leinwand statt Handy-Display. Filmgenuss pur.


Natur

Zu Hause im Weltnaturerbe schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Einzigartige Flora und Fauna.


Events

Spaß und Unterhaltung in besonderer Atmosphäre. Einfach genießen.


Familienfreundlich Regionalsprachig

Dienstag 27.08.2024
19:00 Uhr
StrandGut Acoustic Sessions – Wolfgang Niedecken (BAP)
Events
Familienfreundlich Regionalsprachig

4 Wolfgang Niedecken StrandGut Acoustic Sessions web
Aus seinem im Plauderton geschriebenen roadmovieartigen Buch über Bob Dylan liest Niedecken, Frontmann von BAP, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands, ausgewählte Passagen und spielt die in Frage kommenden Lieder dazu. Man darf gespannt sein, ob die jeweiligen Geschichten auf einen Dylan oder einen BAP-Song hinauslaufen. Außerdem gibt es sogar schon Kostproben aus seinem brandneuen Programm „Aus dem Leben“, mit dem er nächstes Jahr auf Tour gehen wird.

Sand unter den Füßen, der endlose Horizont und das Gefühl, einfach mal richtig abtauchen zu können – eigentlich logisch, dass es sich an so einem besonderen Ort wie St. Peter-Ording nicht nur wunderbar urlauben lässt, sondern dass das besondere Flair auch den ein oder anderen Musiker zu neuen Werken inspiriert. 

Angefangen hat das vor Jahren mit Johannes Oerding. Viele seiner Songs sind im StrandGut Resort entstanden. Mittlerweile sind wir für ihn und viele weitere Musiker-Freunde schon zu einem richtigen zweiten Zuhause geworden und pflegen zu allen eine ganz besondere Freundschaft. Unvergesslich bleiben auch die Abende (und Nächte), an denen der ein oder andere auch gerne mal selbst die Bar übernahm und gemeinsam mit unserer Crew ein paar Drinks mixte.  

Wie auch immer – diesmal kommen die Musiker nicht nur wegen der guten Drinks: Nach den letzten unvergesslichen Konzerten unter anderem mit Wincent Weiss, Fury in the Slaughterhouse, Johannes Oerding und The Joni Project bringen wir dieses Jahr u.a. Wolfgang Niedecken (BAP) mit Songs aus seinem Programm „Dylanreise“ auf die Bühne. Außerdem gibt es sogar schon Kostproben aus seinem neuen Programm „Aus dem Leben“, mit dem Niedecken nächstes Jahr auf Tour gehen wird. Alles wie gewohnt in kleiner, intimer Atmosphäre auf unserer Open-Air-Fläche im StrandGut Resort St. Peter-Ording, vor einer einzigartigen Kulisse: der Landschaft St. Peter-Ordings und dem beeindruckenden Sonnenuntergang.






Eintritt:

Preis: 35,00 €

Bildergalerie

4 Wolfgang Niedecken StrandGut Acoustic Sessions web

weitere Infos unter:

Teilen Sie die Veranstaltung


Veranstaltungsort

Am Kurbad 2
25826 Sankt Peter-Ording

Ansprechpartner:
StrandGut Resort - StrandGut Resort

Veranstalter

Am Kurbad 2
25826 Sankt Peter-Ording

Ansprechpartner:
StrandGut Resort - StrandGut Resort