Kinder Outdoor Escape - Operation Fuchsjagd

Gesundheit

Körperlich und geistig fit. Für ein glückliches Leben.


Märkte

Einkaufen wie in vergangenen Zeiten. Klönschnack inbegriffen.


Kreativ

Selber machen statt kaufen. Eigene Ideen verwirklichen.


Wissen

Neues erfahren und dazulernen. In jedem Alter.


Kultur

Selbstausdruck und Inspiration. Die Alternative zum Alltäglichen.


Kino

Große Leinwand statt Handy-Display. Filmgenuss pur.


Natur

Zu Hause im Weltnaturerbe schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Einzigartige Flora und Fauna.


Events

Spaß und Unterhaltung in besonderer Atmosphäre. Einfach genießen.


Familienfreundlich

Nächster Termin: Montag 22.07.2024 09:00 - 20:00 Uhr

Alle Termine anzeigen
Kinder Outdoor Escape - Operation Fuchsjagd
Kreativ
Familienfreundlich

zachary-keimig-OmaFZNYOy6E-unsplash© Zachary Keimig Unsplash
Habt ihr das Zeug zu echten Agenten?
Der nächste Ausflug oder Kindergeburtstag in Husum steht an und die zündende Idee fehlt noch?
Kein Problem, denn wir bieten euch mit der Operation Fuchsjagd ein Abenteuer für Kindergruppen und Kindergeburtstage von 8 – 14 Jahren.

Wenn ihr möglichst viel Action in kurzer Zeit wollt, seid ihr in unserem Escape Room in Husum genau richtig. Euch erwarten 60 Minuten voller Action, und das spürt ihr! Und falls es doch etwas länger dauern darf, findet ihr in unseren Outdoor Escape Spielen genau das Richtige!

Der "Kopf-frei-Faktor"

Die Probleme des Alltags und die Sorgen auf der Arbeit bleiben bei uns direkt vor der Tür liegen. Bereits mit dem ersten Schritt in unsere Lobby erwartet euch eine andere Welt, welche im Escape Spiel selbst eure kühnsten Erwartungen übertreffen. Die Rätsel, die Effekte und das Miteinander lassen euch keinen Raum für negative Gedanken. 

Der "Offline-Faktor"

Wann hast du das letzte mal deine Zeit ohne digitale Komponenten verbracht? Heutzutage sind wir an unser Smartphone regelrecht gebunden und vergessen oft die innere Kraft, die uns unsere kreative Gedanken schenkt. In unserem Escape Room verlasst ihr für 60 Minuten diese digitale Welt und beschäftigt euch mit interessanten Dingen, euren Freunden oder Kollegen. 

Der "Kreativitäts-Faktor"

Bei uns verlässt du gewohnte Denkmuster und entwickelst eine kreative Art Dinge zu verstehen und danach zu Handeln. Denke um die Ecke und begib dich mit deinen Mitspielern auf eine spannende Lösungssuche. Wer weiß, vielleicht weckt das ja noch viele weitere Ideen in dir! :)

Der "Spieltrieb-Faktor"

Bereits Schiller sagte: „Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“. Das stimmt! Forschungen haben ergeben, dass Spielen uns in vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst. Es wirkt befreiend und entspannend, da man außerhalb der gewohnten fordernden Welt agiert. Außerdem fördert das „Miteinander-Spielen“ soziale Kompetenzen, die allzu oft im Alltag verloren gehen. 

Operation Fuchsjagd

In diesem Abenteuer tritt die Gruppe von 2-7 Kindern in Begleitung eines Erwachsenen in die Fußstapfen von Meisterdetektiven wie Sherlock Holmes und begibt sich auf den Ausbildungspfad der Geheimorganisation der Schattenwölfe. 

Ausgestattet mit einem iPad, einem Klemmbrett und einem Koffer voller mysteriöser Dinge treten die Kids die Ausbildung zu Geheimagenten an, welche, wie sich herausstellt, plötzlich eine spannende Wendung nimmt. Die interaktive Software auf dem iPad unterstützt sie hierbei und steuert die Gruppe zielsicher durch Husums Innenstadt. An jeder Ecke warten verschiedene Rätsel und Aufgaben auf die Kinder, die es im Team zu lösen gilt.

Die Aufgaben und Themenfelder sind hierbei natürlich an die Altersklasse angepasst. Neben Denk- und Kombinationsaufgaben sind auch Fotoaufgaben ein Teil des Spiels. Hierbei stellen die Kinder lustige oder auch interessante Situationen nach und halten diese digital fest. Die Daten werden später der Gruppe als Erinnerung an die Tour gegeben/zugeschickt.

Mut, Ausdauer, Teamwork und Köpfchen werden am Ende außerdem mit einem Detektivausweis belohnt. Spannender kann ein Outdoor Kindergeburtstag in Husum nicht sein! 

Nordic Escape - Escape Room Abenteuer in Husum - jetzt online buchen (nordic-escape.de)






Eintritt:

Preis: 119,00

Bildergalerie

zachary-keimig-OmaFZNYOy6E-unsplash© Zachary Keimig Unsplash

weitere Infos unter:

Teilen Sie die Veranstaltung


Veranstaltungsort

Osterende 89-91
25813 Husum

Ansprechpartner:
Andre Cardell
048417791300

Veranstalter

Osterende 89-91
25813 Husum

Ansprechpartner:
Andre Cardell
048417791300

Vorverkauf

Nordic Escape
Osterende 89-91
25813 Husum

Ansprechpartner:
Andre Cardell
048417791300