Jo Bohnsack - Let the good times roll

Märkte

Einkaufen wie in vergangenen Zeiten. Klönschnack inbegriffen.


Sport

Aktiv sein macht glücklich und gesund. Wissenschaftlich erwiesen.


Wissen

Neues erfahren und dazulernen. In jedem Alter.


Kultur

Selbstausdruck und Inspiration. Die Alternative zum Alltäglichen.


Kreativ

Selber machen statt kaufen. Eigene Ideen verwirklichen.


Kino

Große Leinwand statt Handy-Display. Filmgenuss pur.


Natur

Zu Hause im Weltnaturerbe schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Einzigartige Flora und Fauna.


Events

Spaß und Unterhaltung in besonderer Atmosphäre. Einfach genießen.


Familienfreundlich

Dienstag 27.12.2022 20:00 - 20:09 Uhr

Alle Termine anzeigen
Jo Bohnsack - Let the good times roll
Kultur
Familienfreundlich

Musikalisch betrachtet wäre Sylt ohne Jo Bohnsack „nur“ eine Insel in der Nordsee: der gebürtige Sylter Jo Bohnsack gilt zu Recht als einer der besten zeitgenössischen Blues & Boogie- Pianisten. Er ist mit dem Prädikat „Steinway-Artist“ ausgezeichnet und kann Konzerte und Fernsehauftritte auf der ganzen Welt aufweisen. 
Im Alten Kursaal am Rathausplatz in Westerland nimmt Jo Bohnsack Sie mit auf eine besondere musikalische Reise mit seinem Programm „Let the good times roll“: „Von Pine Top´s Boogie-Woogie über Klassiker von Ray Charles wie Hit The Road, Jack und Champion Jack Dupree bis hin zu meinen Eigenkompositionen wie Westwind Boogie öffne ich für das Publikum quasi mein persönliches Best of Album“, sagt das Sylter Original Jo Bohnsack voller Vorfreude auf das kommende Konzert. Und wenn der Power-Entertainer „Let the good times roll“ ausruft, dankt es ihm sein Publikum im Alten Kursaal mit Standing Ovations. 
Mit seiner linken Hand „so präzise wie Ebbe und Flut“, seiner Rechten „stürmisch wie der Westwind“ und der bluesigen Stimme „wie mit Salzwasser gespült“, zieht der Sylter Pianist und Sänger immer dasPublikum in seinen Bann. Jo Bohnsack am großen Steinway-Flügel zu erleben, bedeutet nicht nur die Faszination hervorragender Technik virtuose Interpretationen zu erleben, sondern auch charmantes Entertainment und gute Laune. Er ist der Garant für einen erstklassigen Konzertgenuss. Sein ebenso temporeiches wie gefühlvolles Spiel an den Tasten wird unterhaltsam begleitet von amüsanten Anekdoten des norddeutschen Vollblutmusikers. 
Freuen auch Sie sich auf einen besonderen Abend mit ausgezeichneter Musik und einem bestens gelaunten Jo Bohnsack.






Teilen Sie die Veranstaltung


Event in Ihren Kalender übertragen

iCal

Veranstaltungsort

Andreas-Nielsen-Straße 1
25980 Westerland

Veranstalter

Uthlandstraße 24
25980 Sylt / Westerland